Die A-Z Personalservice GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das im Jahr 2005 (damals als BBT) gegründet wurde.

Aus der professionellen Personalvermittlung für die Schweiz und Lichtenstein dynamisch gewachsen, erfolgte 2012 die Umwandlung zur A-Z Personalservice GmbH mit Schwerpunkt gewerblicher Arbeitnehmerüberlassung auf dem deutschen Markt. In den vergangenen Jahren haben wir uns auf die Branchen Sanitär, Heizung, LüftungCNC Dreher/Fräser, Schweißer, Elektro- sowie Klimatechnik spezialisiert. Unser Portfolio wurde später um die Branchen Finanzen, IT und Office erweitert.

Inzwischen zählen wir bundesweit über zweihundert Kunden, vom „Einmannbetrieb“ bis zum Großkonzern. Täglich schenken uns mehr Mitarbeiter, von  Helfern über Fachkräfte bis zu Führungskräften, ihr Vertrauen. Diese Zahlen bestätigen unsere Philosophie -  nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden.

Ein weiterer Schritt in unserer kleinen Erfolgsgeschichte ist die aktuelle Erhebung des Focus Spezial "Wachstumschampions" nach der wir zu Deutschlands 500 wachstumsstärksten Unternehmen zählen.

Gute Personaldienstleistungen sind Einstellungssache, deshalb verfügen wir nicht nur über ein qualifiziertes Recruiting-Team, welches jeder Anforderung gewachsen ist, sondern legen größten Wert auf die „Einstellung“ zu unserer Dienstleistung als essentiellen Grundstein zur Kundenzufriedenheit.

Lassen auch Sie sich überzeugen und schenken uns ihr Vertrauen!